Eröffnungsschießen 2008

23.11.08: Die ENDERGEBNISSE des Eröffnungsschießen 2008 sind online!!!!!!

Gratulation an alle und vielen Dank für die rege Teilnahme!

*****

Dem Obermölltaler Schützenverein 1860 ist es gelungen einen modernst ausgestatteten LG und LPI Stand zu errichten.

Ich bin sehr stolz, dass wir Dank der Gemeinde Winklern, einen Raum gefunden haben, wo wir 12 Stände einen Aufenthaltsraum, einen Umkleideraum, sowie einen Auswertungsraum errichten konnten.

Ich möchte auf diesem Wege allen Gönnern, Firmen, Gemeinden und Personen für ihre wertvolle Unterstützung sehr herzlich danken. Besonders den vielen freiwilligen Helfern.

Ich hoffe, dass wir möglichst viele Interessierte den Weg zu unserem neuem Schießstand finden, um am Eröffnungsschießen teilzunehmen und wünsche allen den Erfolg, den sie sich wünschen! Mit dem Wunsch auf ein faires und spannendes Eröffnungsschießen freut sich

OSM Lackner Matthias.

Im Anhang finden Sie die komplette Einladung!